Mitarbeiterehrungen

Mitarbeiterehrungen

Jährlich werden in unserem Betrieb Mitarbeiter mit besonderen Betriebszugehörigkeiten geehrt. In 2023 waren es folgende Mitarbeiter:

 

 

Betriebszugehörigkeit:      
  5 Jahre
Manuel Schadow, Danny Steinecke    
10 Jahre
Alexandra Andersen    
15 Jahre Uwe Johannsen    
Rentenehrung:
Uwe Bremer – 46 Jahre Betriebszugehörigkeit

Hans Herman Rasch – 38 Jahre Betriebszugehörigkeit

   
 

Außerdem gratulieren wir unserem Gesellen im Straßenbau Herrn Leon-Max Freudenthal zu seiner bestandenen Prüfung. Als Innungsbester absolvierte er die Winterprüfung 2023 und das bei einer verkürzten Ausbildungszeit auf 2,5 Jahre. Mit diesem Ergebnis wurde er am 20.10.2023 auch zum Kammersieger gekührt. Auch den Wettkampf auf Landesebene gewann er mit deutlich bestem Ergebnis, was ihm nun die Möglichkeit bietet, am Bundeswettbewerb teilzunehmen.
Ebenso hat sich Justin Tim unsere Anerkennung, durch seine guten Leistungen in der Gesellenprüfung im Straßenbau, verdient.

Kommentare sind geschlossen.