Bildergalerie

Unsere Galerie

Endlich Vollzählig!

Neu dabei: Phillipe! Wir freuen uns ihn ab Dezember bei uns in der Werkstatt zu haben!

Unsere neuen Busse

Sie sind zu dritt und frisch beklebt. Die Freude über unsere 3 Neuen war groß!

Gemeinsames Frühstück

Wenn die Server gewartet werden, gehts für uns ans Frühstücken! Letzte Woche hatte unsere Prokuristin Martina Spreckels Geburtstag und das wurde gestern mit einem ausgibigen, toll hergerichteten Frühstück groß nachgefeiert. Da war wirklich für jeden was dabei!

                                       

 

Betriebsversammlung

Am 01.09.2023 hatten wie Betriebsversammlung mit anschließender Feier, Mitarbeiterehrungen und tollem Essen!

Eldars neues Auto

Unser Eldar freut sich…..

                                

Nach langem Warten ist sein neues Dienstfahrzeug endlich eingetroffen.

   
         
         

Kommentare sind geschlossen.