Sponsoring
Neue Trainigsanzüge für den SC Egenbüttel
Die neuen Trainingsanzüge kommen richtig gut bei den Kindern des SC Egenbüttels an! Diese wurden von uns „Richard Rischkau Straßen- und Tiefbau GmbH“ gesponsort.
Neue Trainigsanzüge und Sporttaschen
Bei strahlendem Sonnenschein freute sich die U12 Mannschaft über die von der Firma Rischkau gesponserten Trainingsanzüge und Sporttaschen. Richard Rischkau, Martina Spreckels, Danny Berkhahn und Dackel Erwin (rechts im Bild) hatten diese zuvor übergeben.
Neue Aufwärmpullover und Taschen für die D-Jugend des SV Ottensen
Wir sind in der Region verwurzelt und genau hier das geworden, was wir sind. Deshalb bauen wir hier nicht nur Straßen, sondern sehr gern mit am sportlichen und kulturellen Leben in unserer Region. Richard Rischkau Straßen- und Tiefbau GmbH unterstützt Vereine, Schulen und Kindergärten mit verschiedenen Sachleistungen.
Neue Aufwärmpullover und Taschen für die D-Jugend des SV Ottensen
Die D-Jugend (U13) des SV Ottensen um das Trainergespann Oliver Winterling (rechts im Bild) und Tobias Galle (links im Bild) freuen sich über neue Aufwärmpullover und Taschen. Beides wurde von der Firma ‚Richard Rischkau Straßen- und Tiefbau GmbH‘ gesponsert.
JFV Buxtehude im einzigartigen Trikotdress vorgestellt
Die Verantwortlichen des Jugendfördervereins Buxtehude sind sehr stolz, erstmals die neue Spielausstattung an alle 480 Jugendspieler/-innen überreicht zu haben. Die Vorbereitungen, damit alle Aktive ihr eigenes Trikot in den Händen halten konnten, liefen bereits seit mehreren Monaten. Zusammen mit der Marke ERIMA hat der Vorstand des neugegründeten Vereins ein eigenes Trikotdesign entworfen.
Dieses Trikot ist also tatsächlich einzigartig und nur für den JFV Buxtehude produziert. Dank der Firma Richard Rischkau Straßen- und Tiefbau GmbH aus Buxtehude und mohr sports aus Dollern konnte das Projekt finanziert und umgesetzt werden. Natürlich zieren beide Firmenlogos die nagelneuen und in den Vereinsfarben rot-weiß-schwarz gehaltenen Trikots. Die Sponsoren ließen es sich nicht nehmen, bei der Übergabe selbst vor Ort zu sein. Richard Rischkau und Jürgen Steeneck (Geschäftsleitung mohr sports) zeigten sich gleichsam begeistert von der gelungenen Aktion und der neuen Spielausstattung.
„Erfolg hat drei Buchstaben – TUN“, das steht auf dem Nacken jedes Trikots geschrieben. Dieses Motto soll Ansporn für alle Sportler/-innen sein, den nächsten Schritt in Ihrer Entwicklung zu gehen.